1. Sommerferien-Camp 2013 für die Kids – Keine Langeweile!

 

Erstes Fsommerferiencamp1-2013eriencamp 2013 – Alle Kids und Betreuer hatten richtig viel Spaß!

Bei brühtender Hitze nahmen 37 Kinder am ersten Feriencamp in den Sommerferien 2013 teil. Betreut wurden sie von unseren Trainern Norbert, Gerret, Matthias, Chris und Till.

Eingeteilt in Kleingruppen konnten sich die Kids auf dem Tennisplatz, auf dem Spiel- und Bolzplatz und im Wald so richtig austoben. Neben Tennis standen Hockey, Fußball, Gelände-, Wald- und Wasserspiele auf dem Programm. Auch die Entenfamilie im Teich hinter der Tennishalle wurde gefüttert. In der Mittagspause wurden die Kinder wie immer bestens von Rosi und Ingo im Clubhaus verwöhnt.

 

sommerferiencamp2-2013

Zweites Feriencamp 2013

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.