Zuhause immer noch ungeschlagen!

Gestern, am 09.12.17, bestritten wir zuhause unser Spiel gegen RTHC2 und holten uns die 3 Punkte !!
Wir wussten von Anfang an, dass es nicht leicht wird und wir wach sein müssen. Dies gelang uns anfangs leider nicht und wir haben nicht das gezeigt, was wir eigentlich können und kassierten recht schnell das 0:1 und nicht viel später das 0:2. Doch dann konnte Ina durch eine kurze Ecke auf ein 1:2 und Maria anschließend durch einen direkten Pass von Maren auf ein 2:2 aufholen.
Leverkusen kämpfte weiter und kann erneut in Führung gehen, aber auch wir haben nicht aufgegeben und Ina konnte wieder durch eine kurze Ecke ausgleichen und wir gingen mit einem Stand von 3:3 in die Halbzeit.

Wir starteten konzentrierter in die 2. Halbzeit. Wir machten hinten alles zu, Emma und Hanna gelangen weitere Treffer und es stand nun 5:3 für uns!
Nachdem wir dann auf Emma aufgrund einer Verletzung verzichten mussten gelang es Vanessa durch eine kurze Ecke noch ein Tor zu erzielen.
Mit einem 6:3 verabschieden wir uns von Leverkusen und konnten glücklich unsere Weihnachtsfeier starten.

Nächste Woche brauchen wir unbedingt nochmal eure Unterstützung!
Wir wollen als 2. in die Winterpause und zuhause weiterhin ungeschlagen sein!!!

Sonntag 15:30 Uhr!!!! 🔴⚪️

Kader:
Melina Schmitz, Ina Janisch, Anja Sauer, Vanessa Hußmann, Hanna Quabach, Emma Prumbaum, Karen Batz, Maria Tegtmeyer, Maren Hollweg, Magdalena Bachmann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.