Unnötiges Unentschieden Zuhause gegen BWK

Am 3. Dezember hatten wir unser 2. Heimspiel der Saison und sind zuhause weiterhin ungeschlagen, auch wenn sich Blau-weiß Köln  einen Punkt mit nach Hause nimmt.

Wir starten sehr konzentriert in die 1. Halbzeit und Hanna versenkte unseren 1. Angriff direkt im Tor. Die Kölner waren aber auch heiß und schossen ein paar Minuten später den Ausgleich. Nach einem Tor von Maggi gingen wir in die Halbzeit.

Anfang der 2. Halbzeit gelang den Kölnern erneut der Ausgleich. Viele Fehlentscheidungen der Schiedsrichter (auf beiden Seiten) machten das Spiel unruhig. Der Höhepunkt des Frustes war erreicht, als die Schiedsrichter ein ungültiges Tor als Tor zählten und die Kölner somit in Führung gehen konnten.
Wir reagierten und nahmen den Torwart raus, um die letzten Minuten in Überzahl zu spielen.
Leider bekommen wir in dieser Phase eine grüne Karte und spielen wieder nur mit 5 Feldspielerinnen (aber ohne Torwart).
Wir machten trotzdem voll Druck auf die Kölner und fangen viele Bälle ab und uns gelingt eine Minute vor Schluss der verdiente Ausgleich!!

Nächste Woche SAMSTAG geht es direkt zuhause weiter! Wir müssen gegen Leverkusen ran.
In diesem Derby brauchen wir unbedingt eure Unterstützung!!!
Anpfiff ist um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr spielen die Herren ihr erstes Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison! Zwischen den Spielen verkaufen wir Waffeln und Sandwiches!
Kommt vorbei

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.