Leihschläger in Schuss gebracht

Der Förderverein hat kürzlich eine Vielzahl von Leihschlägern wieder in Stand gesetzt. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die regelmäßig bei uns anfangen, haben zu Beginn natürlich kein eigenes Hockeymaterial, speziell keine Schläger. Seit Jahren werden daher alte Schläger als Leihschläger verwendet. Wie man sieht, sind diese mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen.

Während die Schläger selbst oftmals noch gut spielbar sind, ist der Griffbereich meist vollkommen abgenutzt und erschwert den Einstieg unnötig. Durch eine Spende des Fördervereins konnten fast 30 Schläger jetzt mit neuen Griffbändern ausgestattet werden.

Wir verfügen jetzt im Training durch die Unterstützung des Fördervereins wieder über Leihschläger in allen Größen.


Wer noch kein Mitglied im Förderverein ist, kann dies direkt hier für nur € 12,- pro Jahr werden. ANTRAG

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.