Clubhaus nach Renovierung wieder eröffnet

Nachdem im Sommer die Sanierung der Toilettenanlagen abgeschlossen werden konnte, ist nun die umfangreiche Renovi

erung und Neumöblierung unseres in den 1970 er Jahren errichteten Clubhauses abgeschlossen und die Gastronomie seit Freitag wieder geöffnet.

Zahlreiche intensive Gespräche und Planungstreffen haben im Vorfeld der Arbeiten  stattgefunden um machbare Wege zu finden, das Clubhaus zeitgemäßer zu gestalten und die Kassen der beiden

beteiligten Institutionen nicht über Gebühr zu strapazieren.

So steht nun an der Romaneyerstr. ein helles und modernes, aber dennoch gemütliches Clubhaus für Mitglieder und Gäste aller Altersklassen zur Verfügung.

Schauen Sie doch mal rein!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.