2. Saison – 2. Bundesliga – Die Spiele

Liebe THC-Fans!

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit und die 2. Bundesliga-Saison der 1. Herren startet. Nach dem sensationellen Klassenerhalt im letzten Jahr, der auch durch eure tolle Unterstützung in jedem Spiel ermöglicht wurde, starten wir auch in diese Saison mit dem Ziel KLASSENERHALT!
Das erste Spiel findet am kommenden Samstag um 17 Uhr in Mönchengladbach statt (An den Holter Sportstätten 11, 41063 Mönchengladbach).
Und jetzt kommt IHR ins Spiel! Um unser Saisonziel zu erreichen, brauchen wir vom ersten Spiel an eure Unterstützung! Also kommt mit und feuert uns lautstark an!
Das erste Heimspiel findet am Samstag, den 09.12., um 18 Uhr gegen Oberhausen statt! Dies wird mit Sicherheit ein richtungsweisendes Spiel, welches wir vor voller Halle bestreiten wollen! Also kommt alle in ROT und freut euch auf ein schnelles und intensives Spiel!
Zudem werden wir uns selbstverständlich wie auch schon in den letzten Jahren um euer leibliches Wohl kümmern. Hierzu wird es Getränke und Snacks zu geringen Preisen zu erwerben geben. Zudem bekommt ihr das neue Hallenheft und auch das Torwand-Schießen wird wieder stattfinden.
Da wir in der 2. Bundesliga einen kleinen Eintritt nehmen müssen, plant bitte vor dem Anpfiff ein paar Minuten mehr ein, damit ihr rechtzeitig auf der Tribüne Platz nehmen könnt.

Hier alle Heimspiel-Termine auf einen Blick:
Sa. 09.12. 18 Uhr gegen Oberhausen
Fr. 15.12. 20 Uhr gegen BW Köln
So. 17.12. 18 Uhr gegen DSD Düsseldorf
Sa. 06.01. 18 Uhr gegen Mönchengladbach
Sa. 27.01. 18 Uhr gegen SW Köln

Wir freuen uns auf Euch!

Eure 1. Herren

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.